Referenzen

„Unsere Erfahrung mit CrefoFactoring erstreckt sich nunmehr über einen Zeitraum von sieben Jahren und wir sind äußerst zufrieden mit den maßgeschneiderten Dienstleistungen, die uns geboten wurden. Da wir uns in der Logistik- und Speditionsbranche bewegen und über eine Belegschaft von 60 Mitarbeitern sowie einen Jahresumsatz von 3.500.000 Euro verfügen, war es essentiell, einen Partner zu finden, der sowohl attraktive Konditionen als auch ein breites Leistungsspektrum anbietet.

CrefoFactoring hat uns in jeder Hinsicht vollständig überzeugt. Nicht nur haben sie das Ausfallrisiko übernommen und uns im Debitorenmanagement entlastet, sondern auch zahlreiche weitere Vorteile erzielt. Die verbesserte Liquidität ermöglicht es uns, schnell zu agieren. Darüber hinaus hat CrefoFactoring dazu beigetragen, unsere Buchhaltung effizienter und strukturierter zu gestalten, wodurch uns viel Zeit und Mühe erspart geblieben sind.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring verschafft uns einen beachtlichen Mehrwert. Ihr professionelles Team steht uns jederzeit zur Seite und hat maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen. Wir können CrefoFactoring uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh, sie als verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Logistik & Spedition

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Logistik & Spedition

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Großhandel

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Großhandel

„Seit einem Zeitraum von 15 Jahren setzen wir auf die professionellen Dienstleistungen von CrefoFactoring und sind mit unserer langjährigen Zusammenarbeit äußerst zufrieden. Als Unternehmen im Großhandel mit einem engagierten Team von 7 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 10.000.000 Euro war es von großer Bedeutung, einen Partner vor Ort zu haben, der uns individuelle Ansprechpartner bietet.

Die Entscheidung für CrefoFactoring war für uns eine klare Angelegenheit. Im Gegensatz zu einer Kontokorrentlinie bei einer Bank oder Sparkasse bietet das Factoring eine umsatzkongruente Entwicklung. Eine Tatsache, die uns überzeugt hat, da wir dadurch eine bessere finanzielle Planungssicherheit erhalten und unsere Liquidität besser im Griff behalten können.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring hat uns einen erheblichen Mehrwert gebracht. Factoring ermöglicht es uns, unsere Zukunft besser zu planen und unsere Liquidität effektiver zu steuern. Wir schätzen die Unterstützung von CrefoFactoring als erfahrenem Partner, um unsere Geschäftsziele zu erreichen. Die persönlichen Ansprechpartner stehen uns stets zur Seite und vermitteln uns ein Gefühl von Sicherheit und Verlässlichkeit.

Factoring hat für uns eine neue Ära der finanziellen Flexibilität eingeläutet. Wir sind dankbar, CrefoFactoring als Partner an unserer Seite zu haben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist ein Beweis dafür, dass CrefoFactoring ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner ist, auf den man sich verlassen kann.“

„Seit zwei Jahren arbeiten wir erfolgreich mit CrefoFactoring zusammen und sind äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Als Handwerksunternehmen mit 19 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,2 Millionen Euro war es uns wichtig, einen Partner zu finden, der uns Planungssicherheit bietet und gleichzeitig in unserer Region präsent ist.

Die Entscheidung für CrefoFactoring war die richtige Wahl, denn wir schätzen nicht nur ihre regionale Nähe, sondern auch ihre Bonitätsprüfung bei Neukunden, die uns wertvolle Informationen liefert und bei der Risikobewertung unterstützt.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring hat unsere betrieblichen Abläufe optimiert und zu zufriedenen Mitarbeitern und Kunden geführt. Dank ihrer Unterstützung konnten wir unseren Erfolg weiter ausbauen. Wir schätzen ihre professionelle Arbeitsweise und ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg.

CrefoFactoring hat sich als verlässlicher Partner erwiesen, dem wir vertrauen können. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Handwerk

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Handwerk

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Spedition

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Spedition

„Seit über 12 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit CrefoFactoring zusammen und sind äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Als Unternehmen in der Speditionsbranche mit 35 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 5 Millionen Euro war es von großer Bedeutung, einen Partner zu finden, der über langjährige Erfahrung und Expertise verfügt.

Der Entschluss für CrefoFactoring als unseren Partner lag nahe, da wir bereits seit langer Zeit Kontakt zu Creditreform pflegen. Diese Verbindung hat uns das nötige Vertrauen gegeben, dass wir in guten Händen sind. Zusätzlich schätzen wir an CrefoFactoring die Möglichkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen, was eine effektive Zusammenarbeit ermöglicht.

Wir betrachten die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring als Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihre offene Kommunikation, transparente Prozesse und ihr Engagement, unser gemeinsames Wachstum zu fördern, schätzen wir sehr. Dank ihrer Hilfe haben wir finanzielle Sicherheit und verlassen uns darauf, dass CrefoFactoring uns als erfahrener Partner unterstützt.

CrefoFactoring hat sich als verlässlicher Partner erwiesen, dem wir voll und ganz vertrauen können. Wir empfehlen ihre Dienstleistungen ohne Einschränkungen und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

„Seit 15 Jahren pflegen wir eine erfolgreiche Partnerschaft mit CrefoFactoring und sind außerordentlich zufrieden mit ihrem Service. Als Betreiber eines B2B-Internetshops mit einem kleinen, aber engagierten Team von drei Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 350.000 Euro war es für uns von höchster Bedeutung, einen Partner zu finden, der Bodenständigkeit und Verlässlichkeit ausstrahlt.

Die Wahl von CrefoFactoring war für uns eine Selbstverständlichkeit, da sie uns mit ihrer bodenständigen Arbeitsweise vollends überzeugt haben. Wir schätzen ihre persönliche Betreuung und fühlen uns als Kunde stets geschätzt und ernstgenommen.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring zeichnet sich insbesondere durch ihre schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Innerhalb kürzester Zeit haben sie uns als Kunden angebunden und in den Factoring-Prozess eingeführt, wodurch wir unsere Liquidität verbessern und unser Geschäft erfolgreich führen konnten.

CrefoFactoring hat sich als verlässlicher Partner erwiesen, auf den wir uns uneingeschränkt verlassen können. Wir schätzen ihre individuellen Lösungen, ihre Expertise und ihre Fähigkeit, schnell zu agieren. Wir empfehlen CrefoFactoring daher wärmstens weiter und freuen uns auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche B2B-Internetshop

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

B2B-Internetshop

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Ersatzteilhandel

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Ersatzteilhandel

„Unsere Erfahrung mit CrefoFactoring reicht mittlerweile über 11 Jahre zurück und wir sind nach wie vor begeistert von ihren Dienstleistungen. Als Unternehmen im Bereich des Ersatzteilhandels mit einer Belegschaft von 13 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 4.000.000 Euro wissen wir, wie wichtig es ist, einen Partner zu haben, der schnell und effizient Entscheidungen treffen kann.

CrefoFactoring hat uns durch ihre schnelle Entscheidungsfindung und ihre beeindruckende Effizienz vollständig überzeugt. Wir schätzen auch ihre enge Verbindung zur Creditreform, die uns einen enormen Erfahrungsschatz und tiefgreifende Expertise zur Verfügung stellt.

Was uns jedoch besonders an der Zusammenarbeit mit CrefoFactoring begeistert, ist ihre proaktive Herangehensweise. Anstatt Probleme zu suchen, suchen sie aktiv nach Lösungen, um unseren Geschäftserfolg zu fördern. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise ist für uns von unschätzbarem Wert.

In all den Jahren hat CrefoFactoring gezeigt, dass sie ein kompetenter Partner sind, auf den wir uns immer verlassen können. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.“

„Seit über 10 Jahren kooperieren wir erfolgreich mit CrefoFactoring und sind absolut zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Als Großhandel für Reinigungsartikel mit einer motivierten Belegschaft von 16 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 4 Millionen Euro war es für uns von enormer Bedeutung, einen regional präsenten und flexiblen Partner zu finden.

Die Entscheidung für CrefoFactoring fiel uns leicht, da sie genau diese Kriterien erfüllen. Wir schätzen ihre schnelle Reaktionszeit, ihre Erreichbarkeit und ihre transparente Kostenstruktur, welche eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglichen. Insbesondere die Übernahme des Mahnwesens war ein weiterer wichtiger Faktor für unsere Entscheidung.

Die Kooperation mit CrefoFactoring zeichnet sich durch kurze Reaktionszeiten, gute Erreichbarkeit und klare Kostenstruktur aus. Ihre professionelle Arbeitsweise und Verfügbarkeit, um uns bestmöglich zu unterstützen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben volles Vertrauen in CrefoFactoring als zuverlässigen und transparenten Partner und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Wir freuen uns auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Großhandel für Reinigungsartikel

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Großhandel

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Arbeitnehmerüberlassung

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Arbeitnehmer­überlassung

„Seit 16 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit CrefoFactoring zusammen und sind sehr zufrieden. Als Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassung mit 36 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 2.400.000 Euro war es von entscheidender Bedeutung, einen vertrauenswürdigen regionalen Partner zu finden.

Die Entscheidung für CrefoFactoring fiel uns leicht, da sie direkt vor Ort ansässig sind. Diese regionale Ausrichtung ermöglicht uns eine effiziente und nahtlose Zusammenarbeit. Wir wählten CrefoFactoring auch, um unsere Bilanz zu optimieren und unsere Eigenkapitalquote zu verbessern.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring ist stets problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich, flexibel und jederzeit hilfsbereit. Wir schätzen ihre Professionalität und ihr Engagement, um uns optimal zu unterstützen.

CrefoFactoring ist ein zuverlässiger Partner. Wir schätzen ihre regionale Präsenz sowie ihre Unterstützung bei der Bilanzoptimierung und Eigenkapitalverbesserung. Wir empfehlen CrefoFactoring bedenkenlos weiter und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

„Seit sieben Jahren haben wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit CrefoFactoring etabliert und sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Als Unternehmen in der Agrarbranche mit zwölf Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 3.450.000 Euro war es von höchster Bedeutung, einen Partner mit einer langjährigen Verbindung zu Creditreform zu finden.

Die Wahl von CrefoFactoring fiel uns leicht, weil wir bereits eine vertrauensvolle Beziehung zu Creditreform pflegten und uns somit sicher fühlten, in guten Händen zu sein. Ein weiterer wichtiger Faktor für unsere Entscheidung war die Ersatzlösung, die CrefoFactoring für unsere ausgefallene Buchhalterin anbot.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring basiert auf einem tiefen Vertrauen. Wir schätzen ihre Zuverlässigkeit, Professionalität und das Engagement ihres Teams. Wir fühlen uns jederzeit bestens betreut und wissen, dass wir uns auf ihre Unterstützung verlassen können.

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Landwirtschaft

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Landwirtschaft

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Kunststoffverarbeitung

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Kunststoff­verarbeitung

„Seit zehn Jahren arbeiten wir mit CrefoFactoring zusammen und sind mit ihren Leistungen zufrieden. Unser Unternehmen, das in der Kunststoffverarbeitungsbranche tätig ist und eine Belegschaft von 67 Mitarbeitern aufweist, erzielt einen Jahresumsatz von 8,3 Millionen Euro. Da es uns wichtig war, einen lokalen Anbieter zu finden, der schnelle und maßgeschneiderte Lösungen bietet, entschieden wir uns für CrefoFactoring.

Wir waren von Anfang an von ihrer Kompetenz und Verlässlichkeit beeindruckt. Durch ihre schnellen Reaktionszeiten und die Möglichkeit, individuelle Lösungen zu finden, erfüllen sie unsere Anforderungen optimal. Zudem konnten wir durch die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring Einsparpotenziale in unserer Buchhaltung nutzen und unsere Prozesse optimieren.

CrefoFactoring unterstützte uns aktiv bei unserem Wachstum und erwies sich stets als verlässlicher Partner. Wir schätzen ihre Professionalität und ihr Engagement, um uns bestmöglich zu unterstützen. Insgesamt haben sie sich als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner bewährt, den wir uneingeschränkt empfehlen können. Wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“

„Als Unternehmen aus der Werbebranche mit 20 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von 2.600.000 Euro arbeiten wir seit 5 Jahren mit CrefoFactoring zusammen. Dabei war es uns wichtig, einen regionalen Partner zu finden, dem wir vertrauen können und der eine starke Marke verkörpert.

Die Entscheidung für CrefoFactoring fiel uns leicht, da sie sowohl regional präsent als auch eine etablierte Marke sind. Wir schätzen ihre Zuverlässigkeit und das Vertrauen, das ihre Marke ausstrahlt. Ein weiterer wichtiger Grund für unsere Entscheidung war die Übernahme des Mahnwesens, was uns eine spürbare Entlastung verschafft.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring ist von Fairness und Partnerschaftlichkeit geprägt. Wir schätzen ihre professionelle Arbeitsweise und die transparente Kommunikation.

Wir empfehlen CrefoFactoring uneingeschränkt weiter und freuen uns auf eine weiterhin faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Werbung

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Werbung

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Softwareentwicklung

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Software­entwicklung

„Seit einem Jahrzehnt kooperieren wir mit CrefoFactoring und sind mehr als zufrieden mit ihrem Service. Wir sind ein Unternehmen aus der Softwareentwicklungsbranche mit einer Mitarbeiteranzahl von 60 Köpfen und einem Jahresumsatz von 7,5 Millionen Euro. Deshalb war es für uns von großer Bedeutung, einen regionalen Partner zu finden, der eine zuverlässige Risikoabsicherung mit 100% Ausfallschutz bietet.

CrefoFactoring war die perfekte Wahl für uns, da sie nicht nur regional tätig sind, sondern auch eine umfassende Risikoabsicherung bieten. Die Absicherung unserer Forderungen hatte für uns absolute Priorität. Zusätzlich spielte auch der herausragende Service von CrefoFactoring eine Rolle in unserer Entscheidung.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring war in den letzten 10 Jahren äußerst erfolgreich. Wir schätzen ihre professionelle Arbeitsweise, ihren hervorragenden Service und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dank CrefoFactoring konnten wir uns effektiv gegen Ausfallrisiken absichern und unsere Geschäfte erfolgreich führen.

CrefoFactoring hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner erwiesen, dem wir voll und ganz vertrauen können. Wir empfehlen ihre Dienstleistungen uneingeschränkt und sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 10 Jahre.

„Wir sind ein Unternehmen aus der Metallbearbeitungs- und Gießereibranche mit 25 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2.300.000 Euro. Seit sechs Jahren vertrauen wir auf CrefoFactoring.

Die Entscheidung, mit CrefoFactoring zusammenzuarbeiten, war für uns einfach, da wir durch ihre Dienstleistung einen schnellen und planbaren Liquiditätsfluss sicherstellen konnten. Dadurch konnten wir unsere Geschäfte effizient führen und unser Wachstum unterstützen. Ein weiterer wichtiger Faktor für unsere Entscheidung war das konsequente Debitorenmanagement von CrefoFactoring und ihre Übernahme des Ausfallrisikos, was uns eine zusätzliche finanzielle Sicherheit bietet.

Die Zusammenarbeit mit CrefoFactoring war von Anfang an sehr zuverlässig. Sie haben uns aktiv bei unserem Wachstum unterstützt und waren stets ein verlässlicher Partner.“

Hintergrundbild: Factoring Referenz aus der Branche Metallbearbeitung

Ein zufriedener CrefoFactoring Kunde aus der Branche

Metall­bearbeitung und Gießerei

„Die CrefoFactoring-Gruppe ist bereits seit mehr als 15 Jahren Mitglied im Deutschen Factoring Verband und mit 15 regional verwurzelten Standorten beim Factoring schwerpunktmäßig im Bereich Full Service Factoring tätig.“

Dr. Alexander Moseschus,
Geschäftsführer Deutscher Factoring Verband e. V.

Logo: Deutscher Factoring Verband e.V.

Das könnte Sie auch interessieren

Menü