CrefoFactoring unterstützt SG Motor Arnstadt bei den Weltmeisterschaften im Bankdrücken

Von Arnstadt nach Austin / Texas: Die Athleten Michael Pawlowski und Christoph Koch der SG Motor Arnstadt haben sich bei den Deutschen Meisterschaften im Bankdrücken in Landshut qualifiziert und wurden in den deutschen Nationalkader berufen. Im Mai 2024 heißt es: Reise antreten nach Austin, um dort an der Weltmeisterschaft teilzunehmen.

„Unser Unternehmen stemmt zwar keine Kilos, aber Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Deshalb war für uns klar: Michael Pawlowski und Christoph Koch unterstützen wir gerne. Auch, weil sie unsere Region auf internationalem Parkett würdig vertreten“, sagt Bernd Hülsen, Geschäftsführer der CrefoFactoring mit Sitz in Erfurt.

Mit 1.100 Euro unterstützt der Finanzdienstleister die SG Motor Arnstadt und hält damit auch die Flagge hoch für den Trainer Jens Podhornik, einem ehemaligen Mitarbeiter der CrefoFactoring.

Menü