20 Jahre Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH: Mit bestem Ergebnis im Jubiläumsjahr 2022

(Quelle: Creditreform Wirtschaftsspiegel, 09.2023)

Die Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH wurde in 2002 gegründet. Als hoch qualifizierter Partner von Mittelständischen Unternehmen bietet sie individuelle und überzeugende Lösungen für ihre Kunden, die sich durch die geschaffene Liquidität und dem damit gesicherten Wachstum erfolgreich am Markt behaupten.

Verwurzelt ist Crefo Factoring in den betreuten Regionen rund um Düsseldorf und Neuss und damit nah an ihren Kunden. Besonders stolz ist Geschäftsführer Daniel Heck auf das beste Betriebsergebnis in der Firmengeschichte und dies zudem noch im Jubiläumsjahr 2022!

So konnte Crefo Factoring das bereits sehr hohe Betriebsergebnis aus dem Vorjahr um weitere 15 % steigern. „Dieses tolle Ergebnis ist eine Belohnung für das gesamte Crefo Factoring-Team“, so Daniel Heck, „das aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht“. Und der Erfolg soll fortgesetzt werden. „Wir sind in 2023 sehr gut in die Neukunden-Gewinnung gestartet“ sagt Heck, „und konnten die Zahl im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres mehr als verdoppeln. Das sehen wir als Zeichen, dass immer mehr Unternehmen Factoring zur Sicherung der Liquidität nutzen“.

Zum Originalartikel? Hier klicken!

Menü